Hat jemand von euch ein Boxspringbett?

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.
Antworten
Heiko33

Hat jemand von euch ein Boxspringbett?

Beitrag von Heiko33 » Do 7. Dez 2017, 04:27

Hallo liebe Gemeinde

Wir überlegen uns gerade, ob wir ein Boxspringbett kaufen sollen und wollten fragen, wer von euch so ein Bett hat bzw. was ihr mir darüber sagen könnt. Diese Boxspringbetten mit Elektromotor sind rein optisch wirklich der Hammer, kosten aber dementsprechend eine Menge. Hat jemand von euch ein Boxspringbett mit Elektromotor, würden ihr sie empfehlen oder denkt ihr dass der Elektromotor unnötige Geldverschwendung ist?

Freue mich schon auf eure Antworten

Seniorrr

Re: Hat jemand von euch ein Boxspringbett?

Beitrag von Seniorrr » Di 17. Sep 2019, 19:30

Mit Boxspringbetten habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht, aber daher sehr gut mit Pflegebetten, weil ich in der Pflege tätig bin und mich ein bisschen in diesem Bereich auskenne.

Also meinen Patienten helfe ich immer das richtige Pflegebett zu finden und sollte jemand von euch auch ein Pflegebett benötigen, kann ich jedem weiterempfehlen online zu suchen, weil man bei pflegebetten-24 das richtige Pflegebett und vieles mehr finden kann.

Dort haben sie auch ein tolles Pflegebett im Beispiel, dass auch Höhenverstellbar ist, natürlich kann man dort auch einen guten Ratgeber finden, der bei der Suche eine gute Hilfe sein kann.

LG

Antworten

Zurück zu „Hochzeitsforum SmallTalk“