Schöncheits OP- ja oder nein?

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.
Antworten
julia

Schöncheits OP- ja oder nein?

Beitrag von julia »

Hallo Community,
Da ich vor einiger Zeit angefangen hab ins Fitness studio zu gehen, bin ich sehr auf mein aussehen fixiert. Ich hab nachgedacht über einige OPs so das ich meine gewünschten Resultate früher bekomme. Hab nachgedacht diese auch in Berlin zu machen bei dr-hussmann . Was denkt ihr? Übertreibe ich es oder?

Heiko33

Re: Schöncheits OP- ja oder nein?

Beitrag von Heiko33 »

Wenn man damit einige...sag ich mal "Mängel" behebt, dann finde ich nichts schlimmes daran.
Meine Freundin hatte Probleme mit Ihrer Brust, und lies sich diese in der Villa Bella Klinik in München machen. Die haben wirklich einen tollen Job gemacht, und sie ist sogar ohne Narben davon gekommen.

Aber wenn ich sehe, dass jemand sich unters Messer legt, weil er aussehen möchte wie Kenn und Barbie, da würde ich an der Stelle vom Arzt sofort NEIN sagen! Da mag ich überhaupt nicht.
Übrigens, mehr über Villa Bella gibt es hier auf brustvergroesserung-muenchen

Tschüss

Regina

Re: Schöncheits OP- ja oder nein?

Beitrag von Regina »

Hallöchen zusammen!

Man kann diese Frage nicht eindeutig mit ja oder nein beantworten.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ein Eingriff für ihn in Frage kommt.
Ich hatte mich vor einem Jahr für eine Brustvergrößerung in München entschieden.
Die Gründe dafür liegen weit zurück in meiner Zeit als Teenager, als ich unter meinen kleinen Brüsten litt.
Das bereitete mir psychologische Probleme und ich traute mich meistens nicht körperbetonte Kleidung anzuziehen.
Zum Glück gehört das nun der Vergangenheit an. :)

Liebe Grüße an alle, Regina!

Antworten

Zurück zu „Hochzeitsforum SmallTalk“