Kreatives Hochzeitspräsent?

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.
Antworten
Bellissima

Kreatives Hochzeitspräsent?

Beitrag von Bellissima » Di 14. Mär 2017, 09:17

Moin,
ich bin auf der Suche nach einem kreativen Hochzeitsgeschenk, an dem alle Gäste direkt auf der Feier mitwirken können. Die Idee einer Polaroidwand haben wir bereits verworfen, da wurde ich leider überstimmt. Welche kreative Geschichte könnte man noch auf einer Hochzeitsfeier schenken/durchführen? Bin auf eure Ideen (oder vielleicht auch Erfahrungen) gespannt. :)

Lumando

Re: Kreatives Hochzeitspräsent?

Beitrag von Lumando » Fr 17. Mär 2017, 13:22

Was war denn an der Fotowand auszusetzen? Ich finde das total super! :)

Tabatai

Beitrag von Tabatai » Di 28. Mär 2017, 08:30

Frag mich auch, was Leute an der Fotowandidee gestört hat. Ich finde das total cool und vo rallem auch eine tolle Erinnerung an den Hochzeitstag und die Hochzeitsfeier/party. Eine alternative wäre z. B. so ein Puzzle, wo jeder Gast (oder jedes Pärchen...) ein Puzzleteil gestalten kann, das kann sicherlich ganz witzig für die Gäste sein und ist auch eine schöne Erinnerung.

Regina

Beitrag von Regina » Fr 6. Sep 2019, 11:53

Ich würde mir einfach was kreatives aussuchen von denen das Brautpaar gut profitieren kann.
Meine beste Freundin hat vor kurzem geheiratet und die sind vor kurzem umgezogen und erwarten ein Baby. Da ihre Wohnung sehr klein ist, habe ich den beiden einen qualitativ hochwertigen Wandwickeltisch geschenkt. Die beide haben sich richtig dolle darüber gefreut, weil es einfach ein überlegtes und nicht so stani mäßiges Geschenk war.

Antworten

Zurück zu „Hochzeitsforum SmallTalk“