Abnehmen vor Hochzeit

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.
Antworten
Heiko33

Abnehmen vor Hochzeit

Beitrag von Heiko33 » Di 29. Nov 2016, 16:39

Liebe Leser

Meine Schwester wird bald heiraten und ich stehe da und habe paar kleine Kilos zu viel... Möchte deshalb auch noch vor der Hochzeit eine kleine Diät machen und schauen, dass ich ebnete Kilos verliere. Jedenfalls habe ich mich schlau gemacht und dabei auch einiges gefunden. Unter anderem habe ich einen Low Carb Ernährungsplan gefunden.
Denkt ihr, dass man mit Low Carb abnehmen kann und welche Erfahrungen habt ihr denn so ?

Ich will so 5 Kilo bis April abnehmen - denkt ihr dass es zu schaffen ist ? Ich meine, möchte halt in meinen Anzug passen und meine Schwester gut zum Altar führen.

Danke für Tipps

Sven81

Re: Abnehmen vor Hochzeit

Beitrag von Sven81 » Fr 2. Dez 2016, 15:35

Klar kann man mit Low Carb abnehmen. Aber Ernährung alleine bringt es nicht, du musst wohl schon deinen Schweinehund überwinden und zusätzlich Sport machen. Dann sind sogar bis April mehr als 5 Kilo drin :-) Eine ausgewogene Ernährung (nicht zwingend Lowcarb) in Kombi mit Sport sollte einen wirklich guten Effekt bringen.
Es gibt Dinge, die erlebt man nur einmal im Leben.

Laura

Beitrag von Laura » Di 6. Dez 2016, 02:29

Hallo zusammen,
da muss ich Sven81 erheblich widersprechen. :)
Selbstverständlich kann Sport einem zusätzlich beim Abnehmen helfen, aber auf Dauer bleibt man nur durch eine Ernährungsumstellung bei den gleichen Kilos.
Lg Laura

lumaro

Beitrag von lumaro » Do 9. Feb 2017, 10:12

Wenn du abnehmen möchtest, solltest du eine ausgewogene Ernährung mit viel Sport verknüfpen. Nur Hungern führt zu nervigen Jojo- Effekten.

LillyLilo

Beitrag von LillyLilo » Mi 22. Feb 2017, 16:38

Hey versuch es doch mal mit der App Lifesum, die unterstützt dabei darauf zu achten, was man isst ohne dass man groß verzichten muss. Allerdings ist das auch keine Lösung für einen längeren Zeitraum, da das Kalorienzählen schnell auf die Nerven gehen kann...

Zander

Beitrag von Zander » Mi 8. Mär 2017, 23:30

Hatte auch damit kurz vor meiner Hochzeit zu kämpfen.
Leider versuchen wir Frauen immer auf den letzten Drücker die unnötigen Pfunde los zu werden. :)

thesch

Beitrag von thesch » Do 30. Mär 2017, 12:55

Mit einer Ernährungsumstellung kann man auf jeden Fall abnehmen. Zusätzlich würde ich aber auch Sport treiben, dann wird das Ergebnis umso schöner.

wenMe

Beitrag von wenMe » Fr 31. Mär 2017, 13:15

Bei mir verbessert sich die Figur auch erst, seitdem ich regelmäßig joggen gehe und anderen Sport treibe. Bei Diäten hatte ich außerdem immer ziemlich schlechte Laune ;).

Lolalump

Beitrag von Lolalump » Di 11. Apr 2017, 14:56

Hmmm, abnehmen ist immer so ne Sache - ich glaube so Kurzzeit-Diäten sind gar ncith so geil und auch gar nicht so gesund... Verstehe aber auch, dass man für seine Hochzeit besonders schlank aussehen möchte. Vielleicht einfach echt die Kohlenhydrate einschränken und ein bisschen mehr bewegen? Vil Wasser und/oder Tee trinken soll ja auch helfen :)

Sabenstab

Beitrag von Sabenstab » Di 27. Aug 2019, 09:24

Ich finde sven81 hat völlig recht. Gesundes Abnehmen funktioniert nur durch Sport & eine ausgewogene Ernährung. Alles andere würde langfristig nichts bringen. Du würdest einfach nur rückfällig werden und es ganz sicher nicht 6 Monate durchhalten. Ich habe schon so oft probiert durch eine Veränderung in meiner Ernährung abzunehmen und das war einfach nur total belastend. Dann habe ich Heißhunger bekommen und die ganze Arbeit war wieder futsch. In Kombination mit dem Sport habe ich stolze 15kg abgenommen. :P
Ich habe dann auch noch eine Bauchstraffung und Brustvergrößerung vornehmen lassen und sah dann für meine Hochzeit so mega bombe aus :D :D

Antworten

Zurück zu „Hochzeitsforum SmallTalk“