Haarentfernung

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.
Angi

Re: Haarentfernung

Beitrag von Angi » Do 18. Mai 2017, 21:58

Ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht, wie ihr. Ich habe mich mal mit Epilieren ausprobiert und fand es schrecklich schmerzhaft! Dann habe ich mich einige Zeit später nochmal von einer Freundin überreden lassen IPL auszuprobieren, allerdings hat das für mich auch nicht funktioniert. :?
Danach habe ich auf Empfehlung hin eine Haarverlängerung machen lassen, weil ich das schon immer mal machen wollte. Kann ich auch nur empfehlen. Hier mal der Link für interessiert: https://professionelle-haarverlaengerungen.de/berlin/, falls es erlaubt ist. Aber jetzt kommt das Interessante! Ich habe bei Lidia eine weitere Empfehlung bekommen, doch mal Waxing auszuprobieren und das lief zu meiner vollen Überraschung ziemlich schmerzfrei, da Ihre Bekannte sehr kleine Stellen gewaxt hat und ich somit so gut wie keine Schmerzen hatte. Ich war bei Bella Brasil, das findet ihr auch wenn ihr schnell googelt. :-)
Jetzt bin ich allerdings wieder offen, nochmal IPL auszuprobieren. Wie viele Sitzungen habt ihr so gebraucht? Ich hab mal was von 10 Sitzungen gehört... stimmt das so? Oder brauchtet ihr mehr?
LG, Angi :D

julia

Beitrag von julia » Mi 24. Mai 2017, 17:27

Habe mich gerade auch über die IPL-Methode der Haarentfernung erkundigt. Die soll komplett schmerzfrei sein und sehr effektiv die Haare auf Dauer entfernen können. Die Erfahrungsberichte die ich im Internet gefunden habe sind meist sehr positiv.

Über die Unterschiede zum Laser, eventuelle Risiken und Nebenwirkungen und wie das ganze funktioniert kann man sich auf https://www.haarentfernung-ipl.net/ informieren. Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an, selber habe ich es aber noch nicht ausprobiert

Isarteten

Beitrag von Isarteten » Fr 6. Sep 2019, 09:22

Ich habe mich auch mal ans Epilieren gemacht - Mein Fazit: schrecklich. Fand es total unangenehm und schmerzhaft. Waxing kommt für mich auch nicht in Frage, ich bin viel zu Hitzeempfindlich :shock:
Habe mich dann doch eher für die dauerhafte Lösung entschieden und eine Haarentfernung durchführen lassen. Ich bin mega zufrieden damit gewesen, war auch kaum schmerzhaft. Und das Ergebnis ist klasse: Keine lästigen Haare mehr!

Antworten

Zurück zu „Hochzeitsforum SmallTalk“